Unser Hauptpreis

"Fasu's Alphaman ISTANBUL"

Wir danken Fasel Bruno (links auf dem Bild unten) herzlich für das Sponsoring des Siegermunis!

Datenblatt

Download
Istanbul1.jpg
JPG Bild 1'015.4 KB
Download
Istanbul2.jpg
JPG Bild 1.1 MB

Weitere Lebendpreise

Von links nach rechts: Hanspeter Piller, Brigitte Zurkinden, Nadine Piller und unser Gabenchef Adrian Piller.

Calif (Freiberger-Hengstfohlen)

Die Familie von Hanspeter Piller, Brünisried, hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, ein Freiberger-Fohlen zu sponsoren. Herzlichen Dank dafür! Calif ist am 24. März geboren und auf dem Foto noch nicht einmal eine Woche alt. Vater von Calif ist der bekannte Freibergerhengst Calypso, Muttervater ist Nagano.

 

Mario Zosso (links stehend) und Beat Zosso (links kniend) posieren mit Rind Pisa und dem Gemeinderat von Heitenried.

SF-Rind PISA (Expresso)

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Gastgeber-Ort Heitenried. Der Gemeinderat hat sich für das Sponsoring des Rindes bereit erklärt. Auf dem Betrieb von Beat und Mario Zosso, Winterlingen, Heitenried wurden wir fündig. 

Download
Datenblatt
Pisa1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 348.9 KB
Download
Pisa2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 404.5 KB


Unsere Königspartner


Unsere Medienpartner


Kontakt: Emanuel Waeber , Niedermuhren 78, 1714 Heitenried